Feb
11
2008

Dialogfetzen: “Aphrodite, Du Drecksau!”

“Schau Dir diese Radrennfahrer an. Der Typ, der die Klamotten erfunden hat, lacht heute noch.” // “Ich bin unter 30 und es ist 2 Uhr morgens. Könnt Ihr bitte sofort aufhören, mich so penetrant zu siezen?!” // “Der ist soooo süß. Und er erzählt immer so doofe Geschichten.” // “Nein, das war keine Anmache. Ich wollte Dich bloß wecken”. // “Oh Mann, müsst Ihr hier rumknutschen? Geht doch ins Berghain, da seid Ihr richtig.” // “Reden wir über Kindernamen. Letztens seh ich ein kleines Mädchen in einer Pfütze spielen. Schreit die Mutter: ‘Aphrodite, komm da sofort raus, Du alte Drecksau!’”

Das magst Du vielleicht auch lesen:

Geschrieben von Deef in: Der ganze Rest | Tags: , |

8 Kommentare

  • Carrie sagt:

    Wenn es einen Moment gab, in dem ich merkte, dass ich vielleicht doch nicht so tolerant bin, wie immer gedacht, dann war das letzten November, irgendwann zwischen 5 und 7 Uhr morgens im Berghain, Berlin

  • Deef sagt:

    Es lag an der Musik. Oder doch an der Innenarchitektur?

    ;)

  • Carrie sagt:

    Die Sache mit der Innenarchitektur, war für meine Freunde aus Québec tatsächlich ein Grund, warum sie diesen Club unbedingt besuchen wollten. Wolfgang Tilmans und so (das ist jetzt ausnahmsweise mal kein Witz!)

  • Deef sagt:

    Ich steh auf abgeranzte Clubs. Erinnerst du dich noch ans legendäre “Kitsch” in Pirmasens? Oder war es schon abgebrannt, bevor Du alt genug warst, da reinzudürfen?

  • Carrie sagt:

    Hase, so jung bin ich nun auch wieder nicht – leider (und auch schon sehr bald wieder ein Jahr älter, furchtbar, ich krieg Depressionen). Natürlich erinnere ich mich. Aber willst Du die beiden wirklich vergleichen? ;-)

  • Deef sagt:

    Stimmt. Der Vergleich hinkt, denn im Kitsch war es deutlich versiffter als im Berghain.

  • Carrie sagt:

    Oh Mann, denke wir müssen echt bald mal wieder quatschen ;-)

RSS feed für Kommentare.


Konserviert mit einem WP-Theme von TheBuckmaker | Hintergrundbild © Deef
Die Gefühlskonserve © Deef Pirmasens 2005-2013 | Impressum und Datenschutz